Spenden - Unsere Spendenprojekte

...wir glauben an Gottes Versorgung mit allem was wir brauchen, um den Dienst, den ER uns anvertraut hat, zu SEINER Ehre tun zu können.

 

Unser Dienst finanziert sich seit seiner Entstehung (2010) aus Spenden und  Einnahmen aus Schulungen, Seminaren und Kursen. Neben bereits bestehenden Spendenprojekten ergeben sich für uns aktuell aber auch immer wieder ganz neue Projekte ... 

 

Momentan sind wir dabei, uns umzustrukturieren und überlegen, wie wir wirtschaftlicher mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen arbeiten können.

 

Unsere aktuellen Berechnungen der Honorare, die wir z. B. für eine Kursbegleitung oder für Schulungen/Seminare ansetzen müssten, würde es vielen u. U. unmöglich machen, daran teilnehmen zu können, auch die Nachfrage für Gebetsseelsorge wird in zunehmendem Maße inanspruch genommen - wir brauchen deshalb Unterstützer, die es uns möglich machen, einen bezahlbaren Preis anbieten zu können.

 

Deine Unterstützung hilft uns, unseren Dienst zu stabilisieren, weiter auszubauen und längerfristige Planbarkeit zu schaffen.